Dienstag, 21. Nov. 2017   

Tamara

Sehr nettes Personal, Essen war gut und wurde zügig serviert, Ambiente hat auch gestimmt

..gerne wieder :-)

Freitag, 06. Oktober 2017 13:08
Guido Fischer - Neu-Ulm

Keine Ahnung, warum die Speisen hier so hoch gelobt werden.
Bei betreten des Lokals gab es keine Begrüßung, das Personal saß zum Essen an einem Tisch im Gastbereich. Dazu waren noch drei Tische mit Gästen besetzt.
Als Vorspeise wählten wir Bruschetta Parma, auf dem Brot war nur  Mozzarella und Schinken, das Ganze lau warm, einziger Geschmacksträger war der Schinken - nichts besonderes. Von den zwei bestellten Tellern kam nur einer, den teilten wir uns.
Dann bestellten wir zwei Pizzen, Mafia und Popeye, je eine Hälfte jeder Pizza auf einem Teller. Die Pizzen wollte die Bedienung zuerst am Nachbartisch servieren. Als sie dann bei uns ankamen, war auf jedem Teller eine Pizza, nicht geteilt wie bestellt. Der Teig beider Pizzen war weich, nur leicht gebräunt und hatte überhaupt keinen Geschmack nach Holzofen. Beide Pizzen waren nur sehr schwach gewürzt, so dass wir mit Pfeffer und Chiliöl nachwürzen mussten. Der Belag der Mafia-Pizza war ok, auf der Popeye-Pizza lag der Spinat in langen Strängen und vom eigentlichen Geschmacksträger Gorgonzola war fast nichts zu sehen oder zu schmecken.
Das recht gemütliche Ambiente des Gastraumen wurde durch zwei große, handgeschriebene Zettel gestört, auf denen stand, dass der Außenbereich nun geschlossen sei. Diese Zettel klebten mit Paketband an den Scheiben zum Innenhof.
Das war unser zweiter Besuch in der Jakobsruhe innerhalb von zwei Jahren und beide Besuche hinterließen bei uns den gleichen Eindruck. Da kann man im Raum Ulm/Neu-Ulm woanders wesentlich besser italienisch essen gehen.

Sonntag, 12. Februar 2017 14:04
Rocco - ulm

SUPER Restaurant , gutes Essen und sehr nettes Team .. besonders  Kellner , glaube neuer ist sehr nett

 

Montag, 29. August 2016 21:08
alex kroworz - huettlingen

Eins der besten "Ristorante Italiano" die ich bisher genossen habe....  super schnell, super lecker, super freundlich.....auch Eure website ist echt spitze... die musica excellent gewaehlt!!! Bleibt so!!!

fehlt nur noch die website in italiano... und english....

bis bald, alexK

Dienstag, 31. Mai 2016 17:43
Silke Elmar - Sigmaringen

Hallo Jakobsruhe Team,

wir kommen aus Sigmaringen und besuchen euch immer wenn dir in Ulm sind.

- Super unschlagbare Pizza

- Eine immer wechselnde Wochenkarte, kennen wir so bei keinem Italiener *****

- Super Nudelgerichte

Nettes Personal , ihr macht es immer möglich dass wir einen Platz bekommen und man fühlt Italien.

Best Italiener ***** in Ulm und Umgebung 

Dienstag, 17. Mai 2016 20:58
Bäuerle - ulm

Sehr gutes restaurant mit sehr höflichem und zuvorkommenden personal.
es ist mittlerweile so gefragt, dass man vorbestellen sollte, wenn nicht wird meist geschaut obs machbar ist . dann bekommt man oft einen tisch aber halt nur zeitlich begrenzt, aber das bekommt man dann auch so gesagt. jedoch ist es mir von 10 mal
nur einmal passiert dass ich keinen anderen tisch bekommen habe und wirklich gehen musste. Das essen ist phantastisch , lecker, frisch und auch sonderwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. die athmosphäre dort ist heimelig , wer es gern en vogue mag ist hier falsch aber sehr sauber und ordentlich ist ess auf alle fälle.
vor allem das personal ist sehr eifrig, und stets bemüht dem gast sehr freundlich und zuvorkommend  ein paar schöne stunden zu bereiten.
ich war und bin bis jetzt immer hochzufrieden aus diesem lokal gegangen.
Für mich der Beste Italiener in ulm !! und ein kleines bisschen italienische lebensfreude gratis : )
j. bäuerle

Samstag, 13. Februar 2016 16:23
Stefanie Hörger - Neu-Ulm

Liebes Team, 

 

vielen Dank für das tolle Essen und den herzlichen Service. Immer wieder schön bei Euch! 

 

 

Frohe Ostern!

Sonntag, 05. April 2015 20:17
MariaGiovanna Bucolo e Aldo Oddo

 

 

E BRAVO IL NOSTRO COMPAGNO DI LICEO!!! LOCALE CREATO CON GUSTO (ITALIANO)! VERREMO PRESTO A TROVARTI!

Donnerstag, 11. September 2014 14:44
jürgen wiedenmann - Ulm

Lieber Oliver, liebes Jakobsruhe Team
vielen herzlichen Dank für das catering
es hat sehr gut geschmeckt und alle 31 Gäste waren begeistert.
Weierhin alles Gute und viel Erfolg.

Sonntag, 27. Oktober 2013 21:57
Marcuz

Nice layout! Contact me if you're looking for emarketer!

-----

Dienstag, 06. August 2013 16:22
Marcin

Besten Wünsche! Sie haben eine sehr schöne Seite!

-----

Donnerstag, 25. Juli 2013 23:08
Frank

Also ich muss schon sagen, Eure Webseite entwickelt sich jetzt gut.

Weiter so.

 

---

Samstag, 15. Juni 2013 02:11
Magda

Love your site, such a great idea!

---

Freitag, 14. Juni 2013 09:56
Siggi Frank - Offenhausen

Herzlichen Glückwunsch zur Homepage... 

aber auch die beste Homepage kann nicht mit eurem Essen mithalten. Also wir könnten täglich kommen ;-)

Montag, 25. Februar 2013 20:52
Jürgen Wiedenmann - Ulm

Die Aschermittwoch Fischpatte war einfach super...wirklich der Hammer !

Unsere freunde waren genau so begeistert wie wir selbst!

Weiter so!

Sonntag, 17. Februar 2013 20:30
Albert Chmelicek - Ulm

Endlich eine Internetseite. Restaurants mit sehr guter Küche sind rar in Ulm und um Ulm herum. Wir kommen wieder.

Samstag, 09. Februar 2013 18:48
Ümit Özen - Ulm

Erster!!!!!

Sonntag, 03. Februar 2013 19:05
Jürgen Wiedenmann - Ulm

Wir gratulieren zur Eröffnung der Internetseite.

 

 

Sonntag, 03. Februar 2013 15:59
Powered by JoomVita VitaBook